Nicht nur in den Sportklassen, sondern auch in den
Regelklassen gibt es zahlreiche basketballbegeisterte Schülerinnen und Schüler.
Mit unserem Sportplatz und den vier Basketballkörben bietet die Schule ideale
Voraussetzungen, um dieser Sportart nachzugehen.
Die dritten Klassen beschlossen daher kurzerhand, trotz der
derzeit herrschenden Hitzewelle, ein spontanes 3x3-Basketballturnier zu
veranstalten. In drei Gruppen wurde um jeden Korb gekämpft und mit großem
Einsatz gespielt.
Die Spiele verliefen äußerst fair und zeigten ein
beachtliches Niveau. Vor allem aber standen die Freude am Spiel und der
gemeinsame Spaß im Vordergrund. Dabei fand auch so mancher spektakuläre Wurf
sein Ziel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen