Ein
gelungener Start in unser Sportwoche! Die Zugfahrt nach Salzburg verlief ohne
größere Zwischenfälle – und dank der angenehmen Klimaanlage blieb auch die
Sommerhitze draußen. Nach dem Umsteigen in den Bus verging die Weiterfahrt wie
im Flug, denn wir hatten jede Menge Spaß miteinander.
Während der
Busfahrt genossen wir den Blick auf die wunderschöne Landschaft mit ihren
glitzernden Seen und den beeindruckenden Bergen. Im Bundessportzentrum
angekommen, machten wir uns wegen der großen Hitze sofort daran, unsere Zimmer
zu beziehen. Danach ging es direkt zur wohl besten Abkühlung des Tages: ab in
den Pool!
Am Abend
erwartete uns ein leckeres Buffet mit einer großen Auswahl, bei dem wirklich
für jeden etwas dabei war. Gut gestärkt nutzten wir die Freizeit zum Tennis-,
Volleyballspielen oder einfach zum Entspannen. Ein kurzer Regenguss sorgte
zwischendurch für eine willkommene Abkühlung.
Zum
Abschluss des Tages trafen wir uns noch einmal zu einer gemeinsamen
Sporteinheit mit der Klasse. Danach waren alle angenehm ausgepowert – und
fielen müde, aber zufrieden ins Bett. Ein toller erster Tag!
Bericht von Amelie und Neele
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen